über mich

wer?
Mein Name ist Marc Signer. Ich bin ein Video- & Fotograf aus dem Aargau, Schweiz. Wenn du ein bisschen mehr über mich & meine Motivation erfahren willst bis du hier genau an der richtigen Stelle!
wie?
Ich habe die Liebe zur Video- & Fotografie schon in meiner Lehrzeit für mich entdeckt. Von da an hat mich meine Kamera eigentlich überall hinbegleitet. Da ich auch ein leidenschaftlicher Musiker & ein fleissiger Konzertgänger bin, war es natürlich für mich meine ersten Erfahrungen im Bereich der Musik sammeln.
Ich fotografierte & filmte viele Konzerte & begann dann auch Konzepte für Musikvideos zu schreiben, welche es zu drehen galt! So hatte ich die Möglichkeit ein breites Spektrum an Content erstellen zu dürfen.
Parallel absolvierte ich ein Praktikum als Mediengestalter und konnte so auch lehrreiche Erfahrungen sammeln im Umgang mit Online-Shops und Unternehmen, welche verkaufsgetrieben funktionieren.
warum?
Mein Ziel ist es deine Vision umzusetzen & dir zu helfen dein Ziel zu erreichen. Ich bin getrieben dadurch mich ständig zu verbessern, zu lernen & somit immer ein hochmodernes Endprodukt liefern zu können, welches dich von deinen Mitbewerbern abhebt.
Meine Leidenschaft zur Kreation von visuellem Content pflege ich auch konstant in meiner Freizeit.
This is a dismissible bar to use for cookies, announcements etc.